Amazon Black Friday Countdown: Samsung C32JG51FD

Gaming-Monitor Samsung C32JG51FD mit einem Preisnachlass von 16 % bei Amazon

0
948

Offiziell geht die Black-Friday-Woche bei Amazon erst am 22. November los. Der Black Friday, also der Tag, an dem so richtig Schnäppchen gemacht werden können, ist allerdings erst am 29. November. Der ebenfalls für die Schnäppchenjagd wichtige Cyber Monday folgt dann am 2. Dezember. Doch auch schon einige Tage vor Beginn der offiziellen Angebotsschlacht sind Artikel reduziert.

Samsung C32JG51FD
Samsung C32JG51FD (Bild: Samsung)

Heute bietet Amazon den 32 Zoll großen Gaming-Monitor Samsung C32JG51FD (Full HD) mit einem Preisnachlass von 16 % für 199 EUR an. Der gekrümmte Bildschirm mit VA-Panel verfügt über eine Bildwiederholrate von 144 Hz, einen Maximalkontrast von 3000:1 und eine Helligkeit von 250 cd/m². An Schnittstellen stehen zweimal HDMI und einmal DisplayPort zur Verfügung. Damit die Augen beim Spielen nicht zu sehr beansprucht werden, sind ein Eye-Saver-Mode und Flicker-free-Technologie an Bord. Die Bildaufbauzeit wird mit 4 ms angegeben.

Ergonomisch hat der weiße Monitor leider nicht so viel zu bieten. Er kann lediglich nach vorn und hinten geneigt werden. Allerdings kann das Display an alternativen Halterungen per VESA-100-Standard montiert werden. Alle, die lieber einen hellen statt schwarzen Bildschirm auf dem Schreibtisch stehen haben wollen und sich nicht als Pro-Gamer bezeichnen, sollten sich den Samsung C32JG51FD einmal näher ansehen.

Weiterführende Links zum Thema

Kaufberatung Monitore

Top-10-Bestenlisten

Monitorsuche – finden Sie das perfekte Display nach Ihren Vorgaben

Monitorvergleich – vergleichen Sie bis zu 4 Modelle miteinander

Monitor-Bestseller bei Amazon

Amazon Blitzangebote

Monitore zu Bestpreisen bei Saturn

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag ?

100%
gefällt es

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen