Dell UltraSharp U2713HM im Anmarsch

0
63

Obwohl Dell den Monitor U2713HM überhaupt noch nicht offiziell angekündigt hat und auf der Dell-Homepage auch noch kein Monitor mit dieser Bezeichnung zu finden ist, kann man im Supportbereich allerdings schon einen Treiber downloaden.

DELL U2713HM (Bild: Screenshot dell.com)

Ein Nachfolger des bereits seit 2 Jahren am Markt etablierten legendären Dell U2711 wird schon seit einiger Zeit erwartet, wobei es sich beim U2713HM wohl eher um eine Alternative und nicht um ein Nachfolgemodell handelt. Der neue Monitor soll über LED-Hintergrundbeleuchtung und ein IPS-Panel verfügen. Dabei soll die native Auflösung des Bildschirms bei 2.560 x 1.440 Pixeln liegen. Der Bildschirm kann laut der derzeitigen Informationen über D-Sub (VGA), DVI, HDMI und Displayport angeschlossen werden.

Der U2713HM taucht sogar schon für knapp 600 Euro auf den ersten Preisvergleichsseiten auf. Es ist allerdings anzunehmen, dass der endgültige Preis auf alle Fälle darunter liegen wird.

Erst kürzlich testeten 5 PRAD Leser verschiedene Modelle der Ultrasharp Serie , darunter auch zwei Dell U2711 .

Weiterführende Links zur News

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen