Test HP LP2475w: Ausgezeichneter Allrounder mit S-IPS Panel

0
284

Ein 24 Zoll Monitor mit einem solch großen Farbraum, dass er den AdobeRGB-Farbraum zu 100 Prozent einschließt, eine perfekte Mechanik, Anschlüsse für HDMI, DisplayPort, DVI-I, Composite, S-Video und Component Video, dazu natürlich auch ein SPDIF Ausgang für HDMI-Sound, ein gutes S-IPS-Panel, ein integrierter USB-Hub und das ganze für 500 Euro?

HP LP2475w (Foto: HP)

Bisher mag solch eine Aufzählung entweder ein Wunschtraum oder ein schlechter Witz gewesen sein, aber HP bietet mit seinem 24 Zoll Business-Monitor LP2475w all das und spezifiziert die Zielgruppe mit „power and workstation users and designers“, was eine gute Bildqualität erwarten lässt.

Ob HP die hochgesteckten Ziele erreichen und das Monitor-Konzept erfolgreich umsetzen konnte, erfahren Sie im ausführlichen PRAD Test .

Diskussion: Neuen Beitrag verfassen